Unsere Seite auf

LAB-SUPPLY - Messespecial



Xylem Analytics Germany Sales GmbH & Co. KG, SI AnalyticsTitroLine® 7750 - Der Generalist der neuesten Titrator-Generation



 Titrationsgeräte Der neue TitroLine® 7750 ist ein Generalist für die potentiometrische Titration sowie die volumetrische Karl Fischer-Titration. Er vereint die Eigenschaften des potentiometrischen Titrators TitroLine® 7000 und des volumetrischen Karl Fischer-Titrators TitroLine® 7500 KF. Dadurch wird er zum Universaltitrator für zahlreiche Anwendungen.

Obwohl schon eine sehr alte Analysenmethode, ist die Titration immer noch eine der genauesten und robustesten und damit auch weitverbreitetsten Analysenmethoden. Die Anforderung nach hochgenauen, zuverlässigen, flexiblen aber einfach zu bedienenden Titrationsgeräten führte zu der Entwicklung der neuen Titrationsgeräte von SI Analytics.

Diese neue Geräte-Familie zeichnet sich durch ein brillantes, sehr kontrastreiches TFT-Display aus. Die neuen, kompakten Wechseleinheiten speichern neben der Aufsatzgröße auch alle anderen Reagenzien spezifischen Daten ab. Die drahtlose Elektrodenerkennung ermöglicht höchste Sicherheit beim Messen und Kalibrieren mit SI Analytics Elektroden.

Durch die 3 USB- und 2 RS232 Schnittstellen lassen sich problemlos, Rührer, Tastatur, Drucker, Waage, PC und USB-Speichermedien anschließen. Standardmethoden und -formeln erleichtern die Erstellung der Anwendermethoden. Je nach Gerätetyp können bis zu 50 Anwendermethoden gespeichert werden.


Xylem Analytics Germany Sales GmbH & Co. KG, SI Analytics
Hattenbergstraße 10
D-55122 Mainz

Tel.: +49 6131 66-5111
Fax: +49 6131 66-5001
Mail: Anfrage versenden Kontakt
Web: www.si-analytics.com


Abonnieren:

Empfehlen: