Unsere Seite auf

Seminare, Tagungen und Messen für Labor und Analytik

NOVIALC-Analytik im GMP-Labor



Der HPLC-Kurs richtet sich an Laboranten und HPLC-Anwender im Analytik-Labor und berücksichtigt insbesondere Aspekte beim Arbeiten im regulierten Umfeld. Was darf ich eigentlich an validierten HPLC-Methoden selbst ändern? Wie qualifiziere und überwache ich meine HPLC-Anlagen? Wie beurteile ich grenzwertige Messergebnisse?

Antworten zu diesen und weiteren Fragen gibt Ihnen unser Referent in diesem eintägigen Intensivseminar.

Inhalt:

  • Systemeignungstests, Qualifizierung von HPLC-Anlagen
  • Kalibrierung und Überwachung von HPLC-Anlagen
  • Routineanalysen, Prüfmethoden, Sequenzen, Auswertung
  • Bewertung von Grenzergebnissen, Untersuchung von OOS-Ergebnissen
  • Validierung von HPLC-Methoden
  • Transfer von HPLC-Methoden (aus dem Arzneibuch ins Labor, und zwischen den Abteilungen, vom Kunden ins Auftragslabor)

Zielgruppe:

Anwender im Qualitätskontroll-Labor.


—> Programmdetails und Anmeldung


Veranstalter:
NOVIA
Veranstaltungstyp:
Seminar
Termin:
09.11.2016
Ort:
Bad Soden am Taunus
Land:
Deutschland

Kontaktdaten:
NOVIA
Chromatographie- und Messverfahren GmbH
Industriepark Höchst / Gebäude B 845
D-65926 Frankfurt am Main

Tel.: +49 (0)69 / 305 43843
Fax: +49 (0)69 / 305 98 43843
Mail: Anfrage versenden Kontakt
Web: www.provadis-novia.de



—> alle Veranstaltungen dieses Anbieters

Abonnieren:

Empfehlen: