Unsere Seite auf

Nachrichten und Pressemeldungen aus Labor und Analytik

09.09.2016

Postnova Analytics übernimmt Geschäftsbereich Chromatographie-Zubehör von MedChrom


Die Firma Postnova Analytics hat mit sofortiger Wirkung den Geschäftsbereich Chromatographie-Zubehör und Analytik der MedChrom GmbH übernommen. MedChrom ist eine auf Labor-, Medizin und Chromatographie-Bedarf spezialisierte Firma aus Flörsheim-Dalsheim.

Postnova kann als Zulieferer, Händler und Entwickler von Chromatographie-Zubehör bereits auf fast 20-jährige Erfahrung zurückblicken und war bislang in diesem Bereich ein langjähriger Lieferant von MedChrom. Mit der nun vollzogenen Übernahme der Chromatographie-Aktivitäten von MedChrom wurde diese Position weiter gestärkt. Für MedChrom war es vor allem wichtig seinen Kunden eine langfristige und gute Lösung zu bieten. "Mit Postnova als Nachfolger können wir Ihnen garantieren, dass Sie weiterhin wie gewohnt die gute Qualität, den hohen Servicestandard und auch die entsprechende Fachkompetenz zur Verfügung haben", sagt MedChrom Geschäftsführer Michael Oedel. Thorsten Klein, Geschäftsführer Postnova, ergänzt: "Wir freuen uns auf den Kontakt mit den neuen Kunden von MedChrom, um ihnen in Zukunft ein noch breiter gefächertes Angebot an Chromatographie-Zubehör anbieten zu können."

Die Homepage der MedChrom GmbH bleibt weiterhin bestehen, Kunden werden von dort auf die Zubehörseite von Postnova verwiesen. Dort sind neben den Kontaktdaten von Postnova auch nach wie vor die bereits bekannten Informationen zu den bisherigen MedChrom-Artikeln für die Chromatographie und Analytik verfügbar. Das Zubehörsortiment von Postnova umfasst unter anderem die Lieferanten IDEX (u.a. Upchurch, Rheodyne), Hamilton und Agilent.

Quelle: Postnova Analytics




Abonnieren:

Empfehlen: