Unsere Seite auf

Nachrichten und Pressemeldungen aus Labor und Analytik

26.09.2014

Spetec GmbH Ruth Rickert neue Prokuristin der Spetec GmbH


Mit Wirkung zum 1. August wurde Ruth Rickert die Prokura in der Spetec GmbH verliehen. Spetec wurde 1987 von ihrem Vater Friedhelm Rickert gegründet und beschäftigt sich heute mit der Herstellung und weltweitem Vertrieb von peristaltischen Pumpen, Spritzenpumpen sowie Pumpenschläuche hauptsächlich für den Einsatz im ICP und ICP/MS.

Ende der 90 er Jahre ist ein komplett neuer Geschäftsbereich Reinraumtechnik hinzugekommen. Reinraumtechnik wird zunehmend in der Spurenanalytik eingesetzt, um die Prozesssicherheit in der Analytik zu erhöhen.

Ein weiteres Standbein sind Standards für ICP, ICP/MS, AAS sowie Anionenstandard, worüber soeben ein neuer Gesamtkatalog erschienen ist. Ruth Rickert begann ihre Tätigkeit bei Spetec 2008 mit dem Vertrieb von Laborartikeln. Heute betreut sie nationale sowie internationale Kunden. Spetec ist in Erding ansässig und beschäftig derzeit 45 Mitarbeiter.

Quelle: Spetec GmbH


Abonnieren:

Empfehlen: