Unsere Seite auf

Nachrichten und Pressemeldungen aus Labor und Analytik

20.10.2011

Pfeiffer Vacuum stellt eine neue App für die Vakuumbranche vor


"eVacuum" heißt die erste App von Pfeiffer Vacuum. Mit dieser Neuentwicklung stellt der Anbieter von Vakuumlösungen mobilen Nutzern aus der Branche eine Vielzahl wertvoller Funktionen zur Verfügung. Die App kann kostenfrei im Apple Store sowie im Android Market bezogen werden und ist in den Sprachen Deutsch und Englisch verfügbar.

Über eVacuum sind die Neuigkeiten von Pfeiffer Vacuum schnell und in kompakter Form überall verfügbar. Die Rubrik "Katalog" enthält das umfangreiche Produktportfolio von Pfeiffer Vacuum inklusive der technischen Daten. Für eine schnelle Auswahl sorgt der "Produktselektor", der mit einer Filterfunktion das gesamte Angebot nach den gewünschten Kriterien durchsucht. In der Rubrik "Vacuum Compendium" steht dem Nutzer das beliebte Handbuch für die Vakuumpraxis in elektronischer Form zur Verfügung.

Die Konvertierung aller gängigen Druckeinheiten in Exponentialschreibweise ist mit der Funktion "Umrechner" möglich. Eine weitere Rubrik mit den weltweiten Kontaktadressen von Vertrieb und Service rundet das Angebot ab.

"Ich bin sicher, dass eVacuum für die Anwender ein echtes Vergnügen sein wird. Wir haben eine wirklich innovative App entwickelt, die viele Informationsbedürfnisse der Vakuumbranche abdeckt", sagt Marketing Manager Claus Gerlach.

Quelle: Pfeiffer Vacuum GmbH




—> alle Nachrichten dieser Firma

Abonnieren:

Empfehlen: