Unsere Seite auf

Nachrichten und Pressemeldungen aus Labor und Analytik

03.01.2011

Generationswechsel bei KOCH+NAGY Labortechnische Systeme GmbH


Nach 22 Jahren als geschäftsführender Gesellschafter hat sich Herr Werner Koch aus der Geschäftsführung bei KOCH+NAGY zurückgezogen. Seine Nachfolge tritt Herr Dipl.Inf. Michael Nagy an. Der Sohn der 2. Geschäftsführerin Frau Ingrid Nagy hat seit 2008 sämtliche Bereiche der Firma durchlaufen und sich so für seine neue Aufgabe fit gemacht.

"KOCH+NAGY ist ein Laborhändler der sich auf Sonderaufgaben und Problemlösungen spezialisiert hat und ich bin sicher, dass sich das bereits Erreichte noch ausbauen lässt", freut sich der neue Geschäftsführer auf zukünftige Herausforderungen.

Unterstützt wird er dabei von Herr Siegfried Rösslein der mittlerweile auf eine 33-jährige Berufserfahrung im Laborhandel, davon 19 Jahre in leitender Position bei STRÖHLEIN Labortechnik zurückblicken kann, sowie von 2 weiteren Vertriebsmitarbeitern mit chemischer Ausbildung.

Das Unternehmen ist überwiegend im Großraum Stuttgart tätig und hat dort sehr gute Kontakte zu den führenden Unternehmen der Automotive- und Maschinenbau-Industrie sowie deren Zulieferern.

Das Leistungsspektrum von KOCH+NAGY umfasst alle Belange des Laborbedarfes sowie die technische Beratung für namhafte Hersteller der Laborbranche wie z.B. HUBER Kältemaschinenbau, LAUDA oder METTLER-TOLEDO.

Quelle: KOCH+NAGY Labortechnische Systeme GmbH


Abonnieren:

Empfehlen: