Unsere Seite auf

Nachrichten und Pressemeldungen aus Labor und Analytik

09.06.2011

OMNILAB gründet Tochtergesellschaft in der Türkei


Ab dem 01. Juli nimmt die neu gegründete Tochtergesellschaft OMNILAB Laboratuvar Malzemeleri Sanayi ve Ticaret Limited Şirketi mit fünf Mitarbeitern die Geschäfte auf.

"Nach unserem Schritt in das Baltikum mit einer eigenen Tochtergesellschaft war die Ausdehnung unserer Aktivitäten in die Türkei die konsequente Fortsetzung unserer Unternehmensstrategie", erläutert Joachim Jürgens, Geschäftsführer. "In der Türkei waren wir bislang bereits sehr lange aktiv am Markt. Wir wollen so unsere Aktivitäten und unseren Service vor Ort ausbauen", ergänzt Günter Klann, OMNILAB-Geschäftsführer International. "Wir nutzen in Istanbul unsere bisherige Infrastruktur und haben zusätzlich ein Netz von Service-Technikern sowie Vertriebspartnern zur Verfügung."

Quelle: OMNILAB-LABORZENTRUM GmbH & Co. KG




—> alle Nachrichten dieser Firma

Abonnieren:

Empfehlen: