Unsere Seite auf

Nachrichten und Pressemeldungen aus Labor und Analytik

20.07.2010

Neuer Service für Huber Temperiergeräte in der Schweiz


Die Peter Huber Kältemaschinenbau GmbH verbessert den Anwendersupport in der Schweiz mit einer neu gegründeten Serviceniederlassung. Mit Herrn Alessandro Rodella konnte ein Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung gewonnen werden, er arbeitet bereits seit vielen Jahren mit Huber Produkten. Anwendern in der Schweiz steht er ab sofort als Ansprechpartner für alle Serviceleistungen zur Verfügung. Zu den Leistungen zählen neben Wartungs- und Reparaturarbeiten auch die Unterstützung bei der Geräteinstallation und Applikationsplanung. Herr Rodella ist ausgebildeter Kälteanlagenbauer mit einer Zusatzqualifikation als "Diplomierter Leiter Technischer Kundendienst/Service". Er hat umfangreiche Kenntnisse im Bereich von natürlichen Kältemitteln und ist deshalb auch bei der Umstellung auf umweltverträgliche Kühllösungen behilflich.

Neben Endanwendern, können die Serviceleistungen auch von Fachhändlern mit Huber-Sortiment in Anspruch genommen werden. Die direkt durch den Fachhandel angebotenen Serviceleistungen bleiben unverändert bestehen.

Kontakt:
Huber Swiss Services GmbH
Alessandro Rodella
c/o Mahrer Treuhand AG
Hauptstrasse 22
CH-4313 Möhlin
Mobile: +41 79 374 00 49

Quelle: Peter Huber Kältemaschinenbau GmbH


—> Anfrage versenden Kontakt




—> alle Nachrichten dieser Firma

Abonnieren:

Empfehlen: