Unsere Seite auf

Nachrichten und Pressemeldungen aus Labor und Analytik

14.06.2010

SPECTRO ARCOS erhält renommierte Auszeichnung der chinesischen Analytik-Industrie


Das ICP-OES-Spektrometer SPECTRO ARCOS der SPECTRO Analytical Instruments GmbH wurde auf der diesjährigen "Annual Conference of China Scientific Instruments" (9. April 2010, Peking) als "Eines der besten neuen Geräte 2009" ausgezeichnet.

Die Analytik-Konferenz ACCSI fand 2010 zum vierten Mal statt. Das hochkarätig besetzte Event ist ein etablierter Branchentreff der chinesischen Analytik-Industrie. Unter den etwa 500 Teilnehmern waren hochrangige Regierungsbeamte, Vertreter der internationalen Analytik-Hersteller sowie Entscheidungsträger vieler chinesischer Unternehmen und Forschungseinrichtungen. Die Teilnehmer nutzen die Konferenz, um eine Bilanz des Vorjahres zu ziehen und sich über die wichtigsten Trends und Technologien der kommenden zwölf Monate zu informieren.

SPECTRO war von den Veranstaltern der ACCSI zum vierten Mal in Folge als Aussteller eingeladen worden. Als einer der Hersteller im Bereich Spektrometrie präsentierte Pengfei Yuan, Leiter der Niederlassung China, das Unternehmen mit seinen neuesten Produkten - darunter das ICP-OES-Flaggschiff SPECTRO ARCOS. Das Gerät wurde vom chinesischen Fachpublikum äußerst positiv aufgenommen und zum Abschluss der Konferenz als eine der innovativsten Neuentwicklungen 2009 mit dem renommierten ACCSI-Preis prämiert.

Quelle: SPECTRO Analytical Instruments GmbH & Co. KG




—> alle Nachrichten dieser Firma

Abonnieren:

Empfehlen: