Unsere Seite auf

Nachrichten und Pressemeldungen aus Labor und Analytik

10.12.2009

Nova Analytics übernimmt Aanderaa Data Instruments


Die Nova Analytics Corporation gab Anfang Dezember die Akquisition von Aanderaa Data Instruments AS durch sein Tochterunternehmen, die Nova Analytics Deutschland GmbH, bekannt. Das norwegische Unternehmen Aanderaa mit Hauptsitz in Bergen (Norwegen) entwickelt, produziert und vertreibt Sensoren, Messgeräte und Systeme zur Messung und Überwachung unter schwierigsten Einsatzbedingungen. Marktschwerpunkte sind die Bereiche Meeres- und Umweltüberwachung.

"Aanderaa bringt eine Fülle an Technologien und Anwendungskenntnissen in die Produktportfolios unserer Unternehmen. Zusammen mit Novas bekannter Kompetenz in der Wasseranalytik eröffnen sich dadurch spannende neue Möglichkeiten in der Meeresüberwachung und der Aquakultur. Damit können wir Novas Produktspektrum im Umweltbereich weiter ausbauen und unseren Kunden neue Produkte und noch bessere Dienstleistungen anbieten" erläutert Chris McIntire, Präsident und COO von NOVA Analytics.

Quelle: WTW GmbH




—> alle Nachrichten dieser Firma

Abonnieren:

Empfehlen: