14.10.2009

Laborrichtlinien online: BGI/GUV-I 850.0 jetzt auch kostenlos im Internet zugänglich



- Anzeige -


Von allen Anwendern dringend erwartet sind die neuen Laborrichtlinien nun für alle kostenlos im Internet in einer Online-Fassung zugänglich. nutzt. Dabei wurde anstelle des einfach zu realisierenden Downloads als Adobe-Acrobat-Dokument eine datenbankbasierte Lösung gewählt. Diese sorgt dafür, dass bei jedem Aufruf stets die aktuelle geltende Fassung zur Verfügung steht und nicht mühsam irgendwelche pdf-Downloads auf ihre jeweilige Fassung hin geprüft werden müssen.

Für den Nutzer öffnen sich zudem komfortable Suchmöglichkeiten im Text. Textpassagen und Bilder lassen sich durch "Markieren und Kopieren" in andere Dokumente exportieren.

Quelle: Berufsgenossenschaft Chemie



- Anzeige -


» alle Nachrichten dieser Firma

Abonnieren:

Empfehlen: