Unsere Seite auf

Nachrichten und Pressemeldungen aus Labor und Analytik

28.08.2009

Jubiläums-Verlosung bei BERTHOLD TECHNOLOGIES


BERTHOLD TECHNOLOGIES blickt auf 60 Jahre Firmengeschichte zurück. Im Jahre 1949 hatte Prof. Rudolf Berthold den Grundstein für das Unternehmen in einem ehemaligen Hotel gelegt. Daraus hat sich im Laufe der vergangenen 60 Jahre ein Unternehmen mit über 300 Mitarbeitern in drei Geschäftsbereichen entwickelt. Die innovativen und hochwertigen Messgeräte werden heute wie damals in Bad Wildbad entwickelt und gefertigt und über ein weltweites Netz von Niederlassungen und Händlern vertrieben.

Eine Verlosung im Rahmen des Firmenjubiläums lässt auch die treuen Kunden von BERTHOLD TECHNOLOGIES den Feierlichkeiten teilhaben. Bis zum 15. Oktober 2009 kann sich jeder interessierte Wissenschaftler auf einer eigens eingerichteten Internetseite (s.u.) anmelden. Insgesamt werden 3 Mikroplattenluminometer CentroPRO verlost. Anlässlich der Biotechnica verlosen wir 1 Gerät direkt am Stand von Berthold Technologies E02 (in Halle 9), der Teilnahmebogen kann dort abgeholt und ausgefüllt werden.

Weitere Jubiläumsaktionen werden bis Ende des Jahres durch Newsletter und auf unserer Homepage veröffentlicht, nachschauen lohnt sich.

Quelle: BERTHOLD TECHNOLOGIES GmbH & Co. KG


Abonnieren:

Empfehlen: