Unsere Seite auf

Nachrichten und Pressemeldungen aus Labor und Analytik

23.06.2009

LGC eröffnet neues Büro in China


LGC Standards, der Spezialist für Referenzmaterialien und Laborvergleichsuntersuchungen, hat sein erstes Büro in Peking, China, eröffnet. Durch das neue Büro kann LGC Standards seine Produkte und Dienstleistungen für das Labor nun direkt auf dem chinesischen Markt anbieten. Die chinesischen Mitarbeiter bieten hierbei logistische und technische Hilfe kundennah und in lokaler Sprache.

Dr. Matthias Brommer, Direktor LGC Standards, sagte: "Die Eröffnung unseres chinesischen Büros zeigt ganz deutlich, dass LGC Standards sich verpflichtet hat, weltweit Lösungen für die Qualitätssicherung im Labor zur Verfügung zu stellen. Unsere chinesischen Kollegen werden hierbei Referenzmaterialien und Laborvergleichsuntersuchungen für Labore anbieten, die in den Bereichen Pharmazie, Umwelt, Lebensmittel sowie im industriellen und forensischen Sektor tätig sind."

Quelle: LGC Standards GmbH


Abonnieren:

Empfehlen: