Unsere Seite auf

Nachrichten und Pressemeldungen aus Labor und Analytik

22.09.2008

Chemikershop chemoLine® in neuem Gewand


Chemische Experimente, die von Schaustellern auf Jahrmärkten vorgeführt wurden, weckten unter anderem das Interesse für die Chemie bei dem jungen Justus von Liebig. Das Staunen über naturwissenschaftliche Phänomene macht aber nicht nur Kindern oder Jugendlichen Spaß. Erwachsene erfreuen sich ebenso daran: Sei es die verblüffende Funktionsweise einer Lichtmühle, der tanzenden Flaschenteufel oder der Hui-Hui-Maschine. Freude machen auch Merchandising-Artikel rund um das Thema Naturwissenschaft, wie beispielsweise Krawatten, Kunstgewerbliches etc. oder Laborgeräte, die im privaten Haushalt oder Hobby, wie beispielsweise der molekularen Küche, Verwendung finden. "Wenn man Spaß an einer Sache hat, dann nimmt man sie auch ernst.", erkannte schon Professor Dr. Gerhard Uhlenbruck, deutscher Mediziner und bekannter Aphoristiker (* 17.06.1929 - Köln).

Der chemoLine®-shop ist eine Fundgrube von interessanten Produkten wie Chemie-Lehrmitteln, Spielzeug, Geschenkartikeln, Kunst, Werbepräsenten und viele mehr aus der Welt der Naturwissenschaft für Chemiker, Physiker, Biologen, Mathematiker und ihre Mitmenschen. Bis Mitte September 2008 stand nur eine Bestellmöglichkeit über ein Formular zur Verfügung, das per Brief, Fax oder e-mail versendet werden musste. "Der neugestaltete Shop mit elektronischen Bestell- und Bezahlmöglichkeiten bietet dem Nutzer viel mehr Komfort, ist einfacher in der Bedienung und wird auch bei unseren Stammkunden gut ankommen", ist sich Florian Zillger von chemoLine® sicher.

Quelle: chemoLine®-Shop




—> alle Nachrichten dieser Firma

Abonnieren:

Empfehlen: