Unsere Seite auf

Nachrichten und Pressemeldungen aus Labor und Analytik

18.01.2007

ANALYTIK NEWS 2006 erstmals mit über 2 Millionen Besuchern


Im abgelaufenen Jahr konnte das Online-Labormagazin ANALYTIK NEWS erstmals die Schallmauer von 2 Millionen Besuchern durchbrechen.

Im sechsten Jahr seit Bestehen der Seite waren Labornachrichten, Produktneuheiten und Stellenangebote die am stärksten nachgefragten Bereiche.

Der monatliche Newsletter trägt seit Januar 2007 den neuen Namen "ANALYTIK NewsFlash Extra" und erscheint im Februar 2007 mit einer Auflage von 26.000 Empfängern zum insgesamt 100. Mal.

Die Homepage von ANALYTIK NEWS bietet darüber hinaus einen umfangreichen Veranstaltungskalender, ein Laborbranchenbuch, ein Diskussionsforum und einen Gebrauchtgerätemarkt. Die Seite ist unabhängig und komplett werbefinanziert.

"Im Jahr 2007 streben wir einen weiteren, kontinuierlichen Ausbau des Angebots an, ebenso eine Steigerung der Besucher- und Abonnentenzahlen", so Dr. Torsten Beyer, Betreiber und Inhaber der Homepage. "Der Online-Werbemarkt wird auch in Zukunft stark wachsen und wir wollen an diesem Wachstum weiterhin überproportional partizipieren."

Quelle: Dr. Beyer Internet-Beratung




—> alle Nachrichten dieser Firma

Abonnieren:

Empfehlen: