Unsere Seite auf

Nachrichten und Pressemeldungen aus Labor und Analytik

11.01.2007

Waldner gründet Tochter in den USA


Seit November 2006 ist WALDNER Laboreinrichtungen GmbH & Co. KG mit einer Tochter im Schlüsselmarkt USA vertreten.

WALDNER Inc., das Tochterunternehmen von WALDNER Laboreinrichtungen in den USA, hat seinen Hauptsitz in Garden City im Staat New York an der Ostküste. Das süddeutsche Unternehmen arbeitet weiter daran, das Exportgeschäft systematisch auszuweiten. Schwerpunkt dabei ist u.a. der amerikanische Markt, weil dieser der größte Labormarkt der Welt ist. WALDNER Laboreinrichtungen sieht dort ein großes Absatzpotenzial für Laboreinrichtungen aus Deutschland. Nicht nur die Qualität und das Design haben bereits die Elite-Universität Haward überzeugt, an die WALDNER im vergangenen Jahr 2006 eine Laboreinrichtung geliefert hat. Auch die Betriebskosten eines Labors werden in Amerika immer mehr zum Thema und die Laborbetreiber interessieren sich sehr für die Lösungen des deutschen Laborherstellers Waldner.

Quelle: WALDNER Laboreinrichtungen GmbH & Co. KG




—> alle Nachrichten dieser Firma

Abonnieren:

Empfehlen: