Unsere Seite auf

Nachrichten und Pressemeldungen aus Labor und Analytik

07.02.2006

Wechsel in der Geschäftsführung der WALDNER Firmengruppe


Zum ersten Februar übernahm Herr Helmut Hirner die Geschäftsführung der WALDNER Firmengruppe. Er tritt damit die Nachfolge von Herrn Volker Leberer an, der in den Ruhestand geht.

Der Wirtschafts- und Maschinenbauingenieur Helmut Hirner wird ab Feburar 2006 die Geschäfte der WALDNER Firmengruppe leiten. Davor war er Vorsitzender der Geschäftsführung bei der Bopp&Reuther SR Gruppe in Mannheim. Weltweit profitabel wachsen, das sei sein Ziel für WALDNER. "Die innovativen und durchdachten Produkte und die sehr motivierten Mitarbeiter von WALDNER sind dafür die beste Basis" versichert Hirner.

Helmut Hirner folgt Volker Leberer auf den Chefsessel der WALDNER Holding GmbH & Co KG. Leberer hat insgesamt 39 Jahre bei der Firma Waldner gearbeitet und davon 34 Jahre als Geschäftsführer die Firma geleitet. Nun verabschiedet sich der Waldner-Chef in den Ruhestand.

Quelle: WALDNER Laboreinrichtungen GmbH & Co. KG




—> alle Nachrichten dieser Firma

Abonnieren:

Empfehlen: