Unsere Seite auf

Nachrichten und Pressemeldungen aus Labor und Analytik

27.09.2006

1. Platz bei Benchmarkanalyse "Kundenorientierung": Büchi weiß, was Anwender wünschen


Wenn es darum geht, Anwendern das Leben leichter zu machen, zeigt die BÜCHI Labortechnik GmbH herausragende Qualitäten. Diesen Schluss lässt das Ergebnis der unabhängigen Benchmarkanalyse "Kundenorientierung - Internet und Kontakt" zu, den die HT-CON Unternehmerberatung zum wiederholten Male unter 75 Firmen der Instrumentellen Analytik und Life Sciences in Deutschland durchführt hat. Aktuell belegt Büchi den 1. Platz. Im Vergleich zum Vorjahr konnte sich das Unternehmen deutlich steigern: Damals hatte Büchi den sechsten Platz inne.

Im Zuge der unabhängigen Benchmarkanalyse "Kundenorientierung - Internet und Kontakt" hat die HT-CON Unternehmerberatung die Leistungen von Unternehmen unter die Lupe genommen, darunter Hersteller und Lieferanten von Geräten, Zubehör und Chemikalien. Bewertet wurden die Kriterien: Kundenorientierung des Internetauftritts, Kontaktmöglichkeit, Beratung, Informationsmaterial, Qualität der Unterlagen sowie die Dauer, bis Kunden Antwort auf ihre Anfragen erhielten.

Quelle: BÜCHI Labortechnik GmbH




Abonnieren:

Empfehlen: