Unsere Seite auf

Nachrichten und Pressemeldungen aus Labor und Analytik

04.07.2006

Nova Analytics übernimmt die Sensortechnik Meinsberg GmbH


Die Nova Analytics Corporation und die Kurt-Schwabe-Stiftung freuen sich, bekannt zu geben, dass sie eine Vereinbarung zur Übernahme der Sensortechnik Meinsberg GmbH unterschrieben haben, einem in Meinsberg/Sachsen ansässigen Hersteller von hochwertigen elektrochemischen Sensoren und analytischen Messinstrumenten, der bisher ein Unternehmen der Kurt-Schwabe-Stiftung war. Diese Transaktion tritt mit dem 3. Juli 2006 in Kraft.

Die Sensortechnik Meinsberg GmbH wurde 1990 von der Kurt-Schwabe-Stiftung als alleiniger Gesellschafterin im Zuge einer zukunftsorientierten Neustrukturierung des ehemaligen Forschungsinstituts "Kurt Schwabe" in Meinsberg / Sachsen gegründet.

Die Sensortechnik Meinsberg GmbH erweitert das NOVA Portfolio durch hochwertige Sensor- und Messtechnik für die Trinkwasserindustrie.

Quelle: WTW GmbH




—> alle Nachrichten dieser Firma

Abonnieren:

Empfehlen: