Unsere Seite auf

Nachrichten und Pressemeldungen aus Labor und Analytik

17.10.2003

Neuer Ausschuss für chemische Analytik gegründet


Auf der letzten Mitgliederversammlung von EUROLAB-Deutschland wurde mehrheitlich beschlossen, mit EURACHEM-Deutschland zu fusionieren. Nach Eintrag in das Vereinsregister wird die neue Satzung gültig und der Verein den Namen EUROLAB-Deutschland Chemische Analytik; Mess- und Prüftechnik e. V. tragen. Der Verein bietet nun auch die Möglichkeit persönliche Mitglieder aufzunehmen.

Ein neuer Ausschuss wurde ins Leben gerufen, der die bisherigen vier Ausschüsse von EURACHEM-D zusammenfassen soll und der den Namen "EDAC-Asschuss von EUROLAB-D für chemische Analytik" tragen soll. Gemeinsam mit den beiden bereits bestehenden Ausschüssen von EUROLAB-D EDAQ und EDAP wird auf den kommenden Sitzungen über die zukünftige Arbeit der Ausschüsse beraten werden.

Quelle: Eurolab Deutschland




Abonnieren:

Empfehlen: