Unsere Seite auf

Nachrichten und Pressemeldungen aus Labor und Analytik

22.09.2003

Jubiläumsausgabe der Kundenzeitschrift "die probe"



In Kürze erscheint die Jubiläumsausgabe der beliebten RETSCH Kundenzeitschrift "die probe" mit vielen Neuigkeiten zu Produkten, Anwendungen und Personen. Vor genau 10 Jahren wurde das Magazin erstmals veröffentlicht und an Tausende von Kunden und Interessenten verteilt. Die Zahl der Abonnenten ist seitdem kontinuierlich gestiegen.

In der "probe" Nr. 24 präsentiert Retsch auf vier Seiten seine neuste Produktentwicklung: die Planeten-Kugelmühlen PM 100 und PM 200, eine neue Generation von Mühlen mit bislang unerreichter Leistungsfähigkeit. Es werden viele weitere interessante Produkte und auch Anwendungen vorgestellt, z.B. aus den Bereichen Acrylamid-Analyse und Hefezellen-Aufschluss. In gewohnter Qualität erfährt der Leser viel Wissenswertes aus dem Bereich der Probenvorbereitung und natürlich auch über neue Entwicklungen bei Retsch. Die Jubiläumsausgabe enthält ein Gewinnspiel, bei dem es einen PDA zu gewinnen gibt! "die probe" erscheint 2 - 3 Mal im Jahr und kann kostenlos abonniert werden.

Quelle: Retsch GmbH & Co. KG




Abonnieren:

Empfehlen: