Unsere Seite auf

Nachrichten und Pressemeldungen aus Labor und Analytik

03.04.2003

S.T. Japan-Europe und L.O.T. Oriel vereinbaren Vertriebspartnerschaft für Spektroskopiezubehör


S.T. Japan-Europe GmbH und L.O.T. Oriel GmbH haben eine Vertriebspartnerschaft für den deutschen Markt geschlossen. Die bemerkenswerte S.T. Japan IR-Zubehör Produktlinie ist nun auch über L.O.T. Oriel zu beziehen und wird auf der diesjährigen Achema auf dem L.O.T. Oriel Stand (D5.1. B4) ausgestellt werden.
Als ISO zertifiziertes Unternehmen mit langjähriger Markterfahrung in Europa ist L.O.T. Oriel der ideale Partner für S.T. Japan, die im asiatischen Spektroskopiemarkt gleichermassen erfolgreich und anerkannt sind. Jüngst ging L.O.T. Oriel mit Ihrem neuen e-Shope online und bedient den Markt nun auch mit gewohnt schnellem und freundlichen Service auch über das Internet.

"Wir freuen uns, dass wir mit L.O.T. Oriel eine Vertriebspartnerschaft schließen konnten", erklärt Katja Holland-Moritz, Geschäftsführerin von S.T. Japan-Europe GmbH. "Der hohe Qualtiätsstandard und die Kundenorientierung von L.O.T. Oriel entspricht der Philosophie unseres Unternehmens - da kann eine Zusammenarbeit nur höchste Kundenzufriedenheit bringen.

"Mit S.T. Japan-Europe stößt ein weiteres schlagkräftiges Mitglied zu unserem Vertriebspartnerteam", ergänzt Dr. Joachim Weiss, von L.O.T. Oriel. "Die qualitativ hochwertigen Produkte von S.T. Japan, entsprechen dem neuesten Stand der Technik und den Anforderungen des Marktes und stellen eine überzeugende Erweiterung unseres Sortiments dar."

Quelle: S.T. Japan-Europe GmbH




Abonnieren:

Empfehlen: