Unsere Seite auf

Diskussionsforum zu allen Fragen in Labor und Analytik


Thema: Re: Re: Hilfe!!! plötzlich zu hohe Blanks im ELISA

Autor(in): ina am 20. September 2004 um 15:31:28

on 20. September 2004 um 15:31:28

Antwort auf: Re: Hilfe!!! plötzlich zu hohe Blanks im ELISA eingetragen von ML am 20. September 2004 um 12:16:53

hallo!
danke für deine antwort! das problem hat sich mitlerweile gelöst. es lag am detektionsantikörper, welcher offentsichtlich kontaminiert war (wird ja seid einiger zeit ohne thimerosal geliefert). jetzt geht es wieder! allerdings gibt es ein generelles problem mit meinem ELISA. er zeigt immer unterschiedliche proteinkonzentrationen für die selben proben an. zu den pipettierwannen: da nehm ich immer dieselben, wasche sie mit dest. wasser aus. die spitzen sind mit handschuhen gesteckt, aber nicht autoklaviert.
ina



Abonnieren:

Empfehlen: