Unsere Seite auf

Diskussionsforum zu allen Fragen in Labor und Analytik


Thema: Re: Inkjet Herstellung (Pigmentierforschung für Druckertinten)

Autor(in): Alexander am 07. September 2004 um 11:17:41

Antwort auf: Inkjet Herstellung (Pigmentierforschung für Druckertinten) eingetragen von Bianca am 19. April 2004 um 22:37:44

Hallo Bianca,

ich bin in der 13. Klasse eines Gymnasiums in der Nähe von München und schreibe meine Facharbeit im LK Chemie über das Thema "Chromatographischer und Photometrischer Vergleich von Original und Ersatzdruckertinten". Aus welchem Grund hast du dich denn für Druckertinten interessiert und wäre mir deine Arbeit an Druckertinten unter Umständen nützlich für meine Facharbeit?

Wäre echt super, wenn ich etwas von dir hören würde, weil ich bis jetzt noch ziemlich hilflos an der Stoffsammlung sitze.

Danke und liebe Grüße!

Alex



Abonnieren:

Empfehlen: