Unsere Seite auf

Diskussionsforum zu allen Fragen in Labor und Analytik


Thema: Enzymtests, Enzymkits, Lieferanten

Autor(in): Thomas am 24. Juni 2004 um 14:32:48

on 24. Juni 2004 um 14:32:48

Enzymtests bzw. Enzymkits zur Analyse von Fruchtsäuren, Aminosäuren, Zuckern etc. in Lebensmitteln, Arzneimitteln oder anderen Matrices dürften vielleicht dem ein oder anderen (insbes. Lebensmittelchemiker) bekannt sein. Der typische Lieferant war früher Boehringer Mannheim, der von Roche übernommen wurde. Deren Kits werden nun von der Roche-Tochter r-Biopharm (zu stolzen Preisen) vertrieben.
Wir sind auf der Suche nach anderen alternativen Lieferanten, die entweder entsprechende Kits oder die Bestandteile derselben anbieten, oder hat hier Roche ein Monopol? Kann mir hierbei jemand weiterhelfen? Danke



Abonnieren:

Empfehlen: