Unsere Seite auf

Diskussionsforum zu allen Fragen in Labor und Analytik


Thema: Re: Extraktion von 8-Hydroxychinolin aus Böden

Autor(in): Frank Hoefler, Dionex Corporation am 01. Juli 2003 um 13:19:09

Antwort auf: Extraktion von 8-Hydroxychinolin aus Böden eingetragen von Heinrich Jürling am 02. Juni 2003 um 12:00:39

Sehr geehrter Herr Jürling,
für die Firma Dionex betreue ich die Extraktionstechnik: Beschleunigte Lösemittelextraktion (ASE), und wir sind immer an schwierigen Extraktionsproblemen interessiert. Leider haben wir noch keine direkte Applikation zu 8-Hydroxychinolin aus Boden. Ich würde mich freuen, nähere Informationen über ihre bisherigen Versuche zu erhalten und kann ganz unverbindlich einen eventuellen Test mit der ASE anbieten.

Mit vielen Grüssen

Frank Höfler



Abonnieren:

Empfehlen: