Unsere Seite auf

Diskussionsforum zu allen Fragen in Labor und Analytik


Thema: Analyse im Abwasserkanal

Autor(in): Sven Blank am 24. Juni 2003 um 13:25:51

on 24. Juni 2003 um 13:25:51

Hallo,

ich muss für meine Projektarbeit folgende Sensoren finden und suche schon eine Ewigkeit:

- pH
- Leitfähigkeit
- Sauerstoffgehalt
- Temperatur

Das Ganze natürlich in Abwasser, möglichst klein (120x120x120), wenig bis keine Wartung.

Gibt es Hersteller die so etwas kundenspezifisch erstellen, bzw gibt es sowas schon fertig?

Zudem wäre es nicht schlecht eine Informationsseite zu haben, auf der viele bis alle Messverfahren vorgestellt werden.

Ich weiss, dass ich viel Frage, aber ich habe leider kaum Ahnung von der Chemie, da ich Mechatronik studiere :-(

Danke schonmal



Abonnieren:

Empfehlen: