Unsere Seite auf

Diskussionsforum zu allen Fragen in Labor und Analytik


Thema: Moving Column Switching System

Autor(in): Christoph Lenth am 06. Mai 2003 um 18:14:31

Hallo,

vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich habe eine selbst konstuierte Säulenschaltung für meine Dissertation eingesetzt. Die Konstruktion stammte von einem Herrn Sulzbach, der bei Carlo Erba (CE-Instruments) gearbeitet hat.Sie ist unter den Namen Dom-Schaltung oder Moving Column Switching System bekannt. Die Kontruktion erfolge nach Anleitung von einem Uni-Mitarbeiter, der an einer Carlo Erba-Schulung teilgenommen hatte. Leider hat es sich als schwierig herausgestellt, an eine Veröffentlichung von Herrn Sulzbach zu gelangen, welche sich mit dieser Säulenschaltungskonstruktion beschäftigt. Falls irdend jemand über Informationen diesbezüglich gestolpert ist, währe ich über eine Rückmeldung sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Lenth



Abonnieren:

Empfehlen: