Unsere Seite auf

Diskussionsforum zu allen Fragen in Labor und Analytik


Thema: Re: schädliche Wirkung von Deodorant

Autor(in): Erich am 02. Februar 2003 um 19:48:00

Antwort auf: schädliche Wirkung von Deodorant eingetragen von Katja Köster am 29. Dezember 2002 um 17:10:39

Naja, ich denke die schädlichste Wirkung für dich ist, wenn du kein deodorant nimmst ... *grins*

Würde vorschlagen einfach die Inhaltsstoffe zu prüfen. Solange da nur pH-Stabilisatoren (pH = 5.0...5.5) und Alkohol drin sind kann da nicht viel passieren (es sei denn du bist Alkoholikerin). Würde selbst kein Deo nehmen mit Aluminiumchlorat oder Gel-Roller.

Ich persönlich verwende "biodorant" ohne zugesetzte Duftstoffe. Bezugsquelle: biorapid GmbH. Gibts auch als 1 Liter Familien-Nachfüllflasche. Mal dort anfragen ...

Erich



Abonnieren:

Empfehlen: