Unsere Seite auf

Diskussionsforum zu allen Fragen in Labor und Analytik


Thema: Re: Nitrat/Nitrit Bestimmung mittels Ionenchromatographie

Autor(in): Mario Huth am 24. Januar 2003 um 12:32:57

on 24. Januar 2003 um 12:32:57

Antwort auf: Nitrat/Nitrit Bestimmung mittels Ionenchromatographie eingetragen von Simone Herten am 15. Januar 2003 um 16:02:46

Hallo Simone,
Ich benötige noch einige Informationen zur bisherigen Probenvorbereitung, z.B. bisherige Extraktionsverfahren, Temperatur u.ä.
Filtration mit Spritzenvorsätzen sind sehr anstrengend. Ansonsten erkundige Dich bitte noch einmal bei der Deutschen Metrohm. Beispiele für eine gute und gleichzeitig automatisierte Probenvorbereitung ist die horizontale Filtration über 0,15 µm Membran oder aber die Dialyse.

Gruß Mario



Abonnieren:

Empfehlen: