Unsere Seite auf

Diskussionsforum zu allen Fragen in Labor und Analytik


Thema: Re: FID Chemstation Signal in MassHunter importieren

Autor(in): Rainer Voemel am 04. November 2009 um 09:42:34

Antwort auf: FID Chemstation Signal in MassHunter importieren eingetragen von Breitler am 23. Oktober 2009 um 08:31:45

Hallo Herr Breitler,

GC Signale könenn im Moment nur vernünftig bearbeitet werden, wenn sie zusammen mit einem MS Signal aufgenommen wurden.

Da diese Funktion aber in der MS ChemStation schon zur Verfügung stand, gehe ich davon aus, dass in einer zukünftigen MassHunter Version dies auch möglich sein wird. (aber nicht kurzfristig)

Der Konverter steht schon zur Verfügung und wird mit GCQQQ Systemen ausgeliefert. Er dient zur Konvertierung der GCMS-Daten im ChemStation Format und konvertiert deshalb auch die FID/ECD Signale.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Vömel




Abonnieren:

Empfehlen: