Unsere Seite auf

Diskussionsforum zu allen Fragen in Labor und Analytik


Thema: Re: Vorstellungsgespräche - Fragen?

Autor(in): Svenja am 08. Mai 2009 um 13:59:48

Antwort auf: Vorstellungsgespräche - Fragen? eingetragen von Sara am 30. März 2009 um 09:12:43

Hallo Sara,

ich habe auch die Erfahrung bei meinen Vorstellungsgesprächen gemacht, das ich zu fachlichen Dingen befragt worden bin.
Diese Fragen hatten aber alle mit der späteren Position zu tun. Als Biologielaborantin könnte ich mir vorstellen, sollte man Antworten auf Fragen im Bereich PCR oder auch die Nährböden zur Bakterienanzucht kennen. Aber das hängt wie gesagt davon ab, wo man eingesetzt wird.
Aber nicht bei jedem Vorstellungsgespräch werden fachliche Fragen aufgegriffen. Fragen nach, was man schon gemacht hat, Werdegang und warum das oder jenes gemacht sind häufiger!

LG Svenja




Abonnieren:

Empfehlen: