Unsere Seite auf

Diskussionsforum zu allen Fragen in Labor und Analytik


Thema: Re: Empower vs. Chromeleon

Autor(in): Andreas Vogt am 20. Februar 2009 um 12:44:51

Antwort auf: Empower vs. Chromeleon eingetragen von Irene Wegner am 18. Februar 2009 um 12:18:44

Herrn Sudhop würde ich in allen Punkten zustimmen, nur bei NuGenesis wäre ich vorsichtig. Sicherlich läuft das, aber der Aufwand bei einem Chromeleon Versionswechsel ist sicher nicht unerheblich.

Allerdings wollte ich als Chromeleonanwender nie das Chromeleon gegen eine andere Software tauschen, wir haben viel angeschaut und sind mit Chromeleon sehr zufrieden. Und, wenn man es geschickt anstellt, dann braucht man überhaupt kein NuGenesis, weil Chromeleon Funktionen bietet (inklusive), mit denen man eine automatische Datensicherung realisieren kann.

Mit freundlichen Grüßen




Abonnieren:

Empfehlen: