Unsere Seite auf

Diskussionsforum zu allen Fragen in Labor und Analytik


Thema: Re: Re: Verunreinigung A in Glycerin

Autor(in): Zivotic Dejan am 02. Oktober 2007 um 13:52:05

Antwort auf: Re: Verunreinigung A in Glycerin eingetragen von Zacharias, Frank am 22. Juli 2007 um 12:39:08

1.) Ich arbeite nach der Methode Ph.Eur.: Meine Fragen lauten:
2.) Ich habe einen GC 6850 II und will die Verunreinigung A auf diesem Gerät messen. Die Anforderungen für die Messung am GC ist ein Säulendurchmesser: 0,53 mm länge 30m und einen FID-Detector und Helium als Trägergas.
Ich habe alles außer die Säule. Frage wo kann ich nachschauen, ob meine Säule entspricht oder kompatibel ist,da diese nur für die Fettsäurenzusammensetzungen benutzt wird (Messung pflanzliche öle). Ich habe einen split Liner da habe ich ein wenig bedenken wegen des hochen Wassergebrauchs.
Die Methode auf die Software zu übertragen kann ich.
3.) Beim Integrieren und berechnen bin ich noch nicht dazu gekommen, da habe ich auch ein Problem weil ich kein Vergleichschromatogramm habe um zu vergleichen ob die Messung überhaupt richtig ist.
bitte um Hilfe




Abonnieren:

Empfehlen: