Unsere Seite auf

Diskussionsforum zu allen Fragen in Labor und Analytik


Thema: Re: Re: HPLC / PC Integration Pack 3.9 Kontron

Autor(in): Lion Eckervogt am 26. Juni 2007 um 07:21:35

Antwort auf: Re: HPLC / PC Integration Pack 3.9 Kontron eingetragen von Dr. Georg Kneer am 25. Juni 2007 um 08:35:29

Guten Tag Herr Kneer,

das System ist wirklich schon recht alt. Aber die Uni hat leider kein Geld um ein neues Gerät anzuschaffen.

Ich habe schon auf den anderen Eintrag von Peter geantwortet. Trotzdem bin ich über jede erdenkliche Hilfe dankbar.
Es geht darum eine Anleitung für eine quantitative Analyse zu schreiben. Leider bekommen wir es noch nicht einmal hin den Peak zu integrieren. Es fehlt anscheinend eine Parametertabelle. Wir haben bis jetzt aber noch keine brauchbare Anleitung zur Erstellung dieser Tabelle finden können..

MfG
Lion




Abonnieren:

Empfehlen: