Unsere Seite auf

Diskussionsforum zu allen Fragen in Labor und Analytik


Thema: Re: Re: HPLC / PC Integration Pack 3.9 Kontron

Autor(in): Lion Eckervogt am 26. Juni 2007 um 07:20:21

Antwort auf: Re: HPLC / PC Integration Pack 3.9 Kontron eingetragen von Peter am 22. Juni 2007 um 11:02:18

Wir sollen eine Aufgabenstellung für die quantitative Analyse schreiben. Vorher müssen wir natürlich erstmal herausfinden wie das überhaupt funktioniert. Leider konnte uns die Bedienungsanleitung nicht weiterhelfen.

Wir bekommen es einfach nicht hin den Peak zu integrieren. Wir wissen einfach nicht wo wir da ansetzten sollen. Ich denke mal, dass man dazu auf jeden Fall eine Parametertabelle braucht. Doch wir wissen nicht, wie man diese erstellt.
Für eine kleine Anleitung wäre ich sehr sehr dankbar.

MfG
Lion




Abonnieren:

Empfehlen: