Unsere Seite auf

Diskussionsforum zu allen Fragen in Labor und Analytik


Thema: Re: Sylilierung von Fiberglass Dochten

Autor(in): Volker am 27. Mai 2005 um 14:33:45

on 27. Mai 2005 um 14:33:45

Antwort auf: Sylilierung von Fiberglass Dochten eingetragen von Gunnar Kahl am 10. Mai 2005 um 13:05:26

Ich denke auch, dass Silylierung eine gute Idee ist.
Wir (CS-Chromatographie Service) verwenden seit geraumer Zeit eine speziele Silylierungstechnik zur Desaktivierung von (gebrauchten) GC-Linern und haben damit großen Erfolg.
Leider kann ich dir aus verständlichen Gründen nicht die genaue Vorgehensweise beschreiben. Du kannst dich aber gerne mit uns in Kontakt setzen. Ggf. können wir einmal ein paar Dochte kostenlos dieser Behandlung zur Bemusterung unterziehen. Dann kann man ja sehen ob es tatsächlich funktioniert.
Volker



Abonnieren:

Empfehlen: