Unsere Seite auf

Diskussionsforum zu allen Fragen in Labor und Analytik


Thema: Entlohnung für CTA nach 2 jähriger Berufserfahrung

Autor(in): Christian am 19. Mai 2005 um 15:50:18

Hallo zusammen,
ich stehe kurz vor den Gehaltsverhandlungen mit meinem neuen Chef und bin mir nicht sicher was ich als Jahresgehalt (Monatsgehalt) ansetzen kann.
Wäre sehr froh, wenn ihr mir Vorschläge machen könntet? Ich will den Job nicht wegen überzogene Gehaltsansprüche verlieren...und andererseits auch kein "Dumpingangebot" darstellen

Bundesland: BaWü
Besondere Kenntnisse:
2 Jahre Berufserfahrung (Spurenanalytik, Probenaufbereitung)
Studium FH (Branchennah - Umweltbereich)
Vertiefung GIS und Umwelt -und Naturschutz
gute Englischkenntnisse (Auslandssemester) und sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (Excel, Word, Access ect.)




Abonnieren:

Empfehlen: