Unsere Seite auf

Diskussionsforum zu allen Fragen in Labor und Analytik


Thema: Re: Re: Schlechtes Signal-Rausch-Verhältnis

Autor(in): pascal am 12. April 2005 um 16:24:37

Antwort auf: Re: Schlechtes Signal-Rausch-Verhältnis eingetragen von Edgar am 12. April 2005 um 11:44:13

Hallo zusammen

Danke schon mal für Eure Anteilnahme.
Das Gerät ist "neu", es wurde vor fast 3 Jahren angeschafft, aber ich bin der erste, der dran sitzt. Es ist eine HPLC mit DAD. ALso, die Lampe kann nicht alt sein, zumal die schon bei Beginn ausgetauscht wurde, die Messzelle habe ich auch schon auf gehabt und gereinigt, brachte etwas bessere Lichtwerte, behob aber nicht das Problem. Ich mach "nur" PAK-Analytik, eigentlich ne recht dankbare Geschichte, analytisch gesehen.

gruß

pascal



Abonnieren:

Empfehlen: