Unsere Seite auf

Diskussionsforum zu allen Fragen in Labor und Analytik


Thema: Re: Messungen Börse ?

[Diesen Beitrag abonnieren] [Neue Beiträge im Forum abonnieren]

Autor(in): Dr. Torsten Beyer am 09.01.2016 um 18:31:20

Antwort auf: Messungen Börse ? eingetragen von anonym am 27.12.2015 um 17:36:21

Es gibt schon eine Plattform dafür und zwar beim Verband Unabhängiger Laboratorien (VUP).

Man kann dort grob nach Dienstleistungen der Mitglieder suchen (Link: http://www.vup.de/analytik.php) und es gibt auch eine Seite mit Ausschreibungen (Link: http://www.vup.de/kvAnfrListe.php).

Allerdings ist nicht ersichtlich, wie man eine Ausschreibung machen kann und ob es etwas kostet. Vielleicht hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Im übrigen kann man auch dieses Forum gerne dafür nutzen...

Gruß
Torsten Beyer

—> Antwort verfassen


Abonnieren:

Empfehlen: