Unsere Seite auf

Diskussionsforum zu allen Fragen in Labor und Analytik


Thema: Re: Antworten auf Online Stellengesuche ?

[Diesen Beitrag abonnieren] [Neue Beiträge im Forum abonnieren]

Autor(in): anonym am 26.08.2014 um 16:46:50

Antwort auf: Antworten auf Online Stellengesuche ? eingetragen von anonym am 22.08.2014 um 08:59:37

Meine Erfahrungen mit Stellengesuchen als berufserfahrene Chemikerin waren drei Antworten von sehr kleinen Unternehmen/Laboren mit unter 30 Mitarbeitern auf zwei Anzeigen nach dem Ende von befristeten Beschäftigungen.

Die Kontakte führten zu Gesprächen, allerdings war bei den Verantwortlichen jedesmal der Wunsch vorhanden "jemanden" einzustellen, jedoch wurde im Laufe der Gespräch auch klar, daß es nicht immer klare Aufgaben und Verantwortungsgebiete gab, und es nicht unbedingt ein M.Sc./Dipl.-Chemiker sein sollte/mußte. Zwei Gespräche waren sehr interessant und konstruktiv, eines wurde schnell recht unverschämt.

—> Antwort verfassen


Abonnieren:

Empfehlen: