Unsere Seite auf

Diskussionsforum zu allen Fragen in Labor und Analytik


Thema: Re: Re: Re: Geisterpeaks

[Diesen Beitrag abonnieren] [Neue Beiträge im Forum abonnieren]

Autor(in): Dr. J. Ziegler am 06.12.2012 um 09:07:02

Antwort auf: Re: Re: Geisterpeaks eingetragen von anonym am 04.12.2012 um 07:38:00

Geisterpeaks lassen sich sehr gut und effektiv mit der vom IIP entwickelten Ghost-Guard-LC unterdrücken! Die kleine Absorbersäule wird zwischen Gradientenpumpe und Injektionsventil eingebaut und absorbiert in der mobilen Phase enthaltene Verunreinigungen.
Ich arbeite schon seit über 20 Jahren in der pharmazeutischen Analytik und hatte immer wieder mit Problemen durch Geisterpeaks und unruhigen Basislinien zu kämpfen.
Mit der Ghost-Guard-LC lassen sich solche Probleme sehr einfach und schnell in den Griff bekommen. Seit einigen Monaten setzen wir bei allen Gradientenmethoden die Absorbersäule schon mit Erfolg ein.

Weitere Informationen unter: http://ghost-guard.iip.de

—> Antwort verfassen


Abonnieren:

Empfehlen: