Unsere Seite auf

Diskussionsforum zu allen Fragen in Labor und Analytik


Thema: Autosampler in den HPLC integrieren

[Diesen Beitrag abonnieren] [Neue Beiträge im Forum abonnieren]

Autor(in): anonym am 19.04.2012 um 17:14:55

Hallo an alle.

Ich hoffe man kann mir ein wenig helfen. Ich sitze hier in der Uni und habe einen alten, aber noch funktionstüchtigen HPLC von JASCO mit manueller Injektion zum arbeiten bekommen. (Nur die In jektion ist manuell, der Rest ist computergesteuert) Aufgrund eines enormen Probenaufwandes möchte ich nun einen Autosampler integrieren. Es ist der WATERS 712 WISP (ein Geschenk einer Firma). Es funktioniert auch noch, konnte ihn auch schon anschließen usw. Das einzige Problem ist, dass er nicht mit den anderen Teilen der HPLC kommuniziert.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich dem JASCO Programm sagen soll, dass es nach neuen Komponenten suchen soll.

Danke

—> Antwort verfassen




Abonnieren:

Empfehlen: