Unsere Seite auf

Diskussionsforum zu allen Fragen in Labor und Analytik


Thema: Serviceverträge für Agilent HPLCs

[Diesen Beitrag abonnieren] [Neue Beiträge im Forum abonnieren]

Autor(in): Martina Schneider am 24.01.2012 um 14:59:05

Hallo zusammen,

wir ärgern uns gerade über die jährlich ansteigenden Preise der Serviceverträge, die Agilent für unseren Gerätepark (HPLCs, GCs) anbietet. Jetzt sind wir auf der Suche nach Alternativen. Es gibt doch bestimmt noch andere Anbieter, die so etwas übernehmen und vielleicht nicht ganz so teuer sind, wie der vermeintliche bzw. selbsternannte Mercedes unter den HPLC-Herstellern!?
Hier kommt es natürlich auch und vor allem auf die Qualität der Dienstleistung an, was nützt ein günstiger Servicevertrag, wenn die Techniker tagelang schrauben, bis sie das Problem gefunden haben!
Hier hoffe ich auf euer Know How: Könnt ihr mir da jemanden empfehlen? Es soll das rundum-sorglos-Paket sein, mit Wartung, Reparaturen, Ersatzteilen, OQ etc. Wäre für jeden Tipp sehr dankbar!
Vielen Dank schon mal!
Martina

—> Antwort verfassen




Abonnieren:

Empfehlen: