Unsere Seite auf

Diskussionsforum zu allen Fragen in Labor und Analytik


Thema: Re: Re: Analytica oder Achema - was ist besser?

[Diesen Beitrag abonnieren] [Neue Beiträge im Forum abonnieren]

Autor(in): Gerhard Kratz am 12.12.2011 um 09:38:36

Antwort auf: Re: Analytica oder Achema - was ist besser? eingetragen von Peter Krebs am 07.12.2011 um 16:59:12

Was die Pittcon für die USA, ist die Analytica für den Rest der Welt, international und mittlerweile größer wie die Pittcon, was wirkliche Standfläche und Zahl der Besucher angeht. Beide Messen, Achema und Analytica, sind wichtig, wobei der Messestandort Frankfurt durch seine überzogenen hohen Preise das Vergnügen trübt, vor allem wenn man ein Hotelzimmer buchen muß. International sind Achema wie Analytica, eine regionale und/oder nationale Gewichtung trifft eher nicht zu. Achema sollte man einplanen, aber eher mit einem kostengünstigen Stand, die Analytica darf dann etwas aufwendiger gestaltet werden. Richtig vorbereitet werden beide Messen erfolgreich sein.

—> Antwort verfassen


Abonnieren:

Empfehlen: