Unsere Seite auf

Diskussionsforum zu allen Fragen in Labor und Analytik


Thema: Re: CHRONJET Integrator

[Diesen Beitrag abonnieren] [Neue Beiträge im Forum abonnieren]

Autor(in): anonym am 29.10.2011 um 00:05:54

Antwort auf: CHRONJET Integrator eingetragen von anonym am 26.10.2011 um 18:04:59

Möchte höflich darauf hinweisen dass es sich mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit um einen 'ChromJet' der Fa. Spectra Physics (Heute Thermo Finnigan) handelt der auch häufig unter dem OEM Label von Waters, Carlo Erba und anderen vertrieben wurde. Ein sehr gutes Gerät mit Versionen SP4100, SP4200, SP4270. Ich suchte einige Zeit auch einen und der einzige den ich fand war über Ebay in England zu bekommen. Die Zeit schreitet doch zwar langsam aber stetig fort. Viel Erfolg wünsche ich. KI

—> Antwort verfassen


Abonnieren:

Empfehlen: