Unsere Seite auf

Diskussionsforum zu allen Fragen in Labor und Analytik


Thema: Re: Re: Gute Literatur über GC

[Diesen Beitrag abonnieren] [Neue Beiträge im Forum abonnieren]

Autor(in): Dr. Peter Klaffenbach am 10.06.2011 um 08:43:31

Antwort auf: Re: Gute Literatur über GC eingetragen von Torsten Beyer am 29.04.2011 um 22:11:19

Na ja, für mich der Klassiker im GC Bereich ist sicher immer noch Walt Jennings. Ich hatte auch schon das Vergnügen seinen Vorträgen zu lauschen. Der Mann hat's wirklich drauf, beeindruckend. Und dieses Wissen wird auch sehr gut in seinem Buch "Analytical Gas Chromatography" aus dem Verlag "Academic Press" vermittelt.
Ist halt in englischer Sprache geschrieben, aber das gilt für viele gute Bücher. Den bereits empfohlenen Schomberg, der m.E. wirklich auf gut ist, gibt es glaube ich auch auf Deutsch.

—> Antwort verfassen


Abonnieren:

Empfehlen: