Unsere Seite auf

Diskussionsforum zu allen Fragen in Labor und Analytik


Thema: Re: Protein Analyse

[Diesen Beitrag abonnieren] [Neue Beiträge im Forum abonnieren]

Autor(in): Brigitte Müller am 07.03.2011 um 16:44:57

Antwort auf: Protein Analyse eingetragen von Carolin Vuotto am 10.02.2011 um 17:27:22

Als Alternative zu der Biosep SEC-Säule setzen wir die Reprosil SEC Säule ein. Diese haben wir zuletzt bei http://www.analytics-shop.com gekauft, aber die gibt es sicherlich auch bei anderen Händlern. Die Bio HPLC Säulen sind nämlich sau teuer. Wir haben auch schon eine Säule aus dem Agilent Bio-HPLC Programm probiert. Da weiß ich aber nicht mehr warum wir die nun nicht mehr einsetzen. Bio HPLC ist halt doch etwas komplizierter als für chemische Wirkstoffe…

—> Antwort verfassen


Abonnieren:

Empfehlen: