Unsere Seite auf

Diskussionsforum zu allen Fragen in Labor und Analytik


Thema: Varian Saturn 2000 und CP-3800

[Diesen Beitrag abonnieren] [Neue Beiträge im Forum abonnieren]

Autor(in): Stephan Benicke am 12.12.2010 um 18:28:59

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mein Varian Saturn GC-MS System (CP-3800, Saturn 2000 und MSWS 6.42) Startet keine Acquisition bei drücken des Start Knopfes am GC (oder in der Software).

Es scheint dort das Sync-Kabel vom Saturn zum CP-3800 zu fehlen. Die Handbücher geben da keine Auskunft drüber. Das System funktioniert an sonsten.
Vielleicht hat jemand ein solches System im Einsatz und kann mal nachsehen ob an der Buchse J-43 (Remote Option) des Saturnes ein Kabel zum CP-3800 geführt wird.

Supernett wäre es wenn jemand die Pin Belegung des Kabels hat (oder ein Kabel mal durchmessen könnte) und mir diese zukommen lassen kann.

Vielen Dank

Stephan Benicke

—> Antwort verfassen




Abonnieren:

Empfehlen: