Unsere Seite auf

Diskussionsforum zu allen Fragen in Labor und Analytik


Thema: Re: Varian / Agilent

[Diesen Beitrag abonnieren] [Neue Beiträge im Forum abonnieren]

Autor(in): anonym am 25.11.2010 um 12:13:03

Antwort auf: Varian / Agilent eingetragen von anonym am 14.11.2010 um 04:18:15

Wir sind vor ca. 10 Jahren von Agilent zu Varian gewechselt. Wir wissen jetzt wieder warum.
Die ganze Qualität, die Varian ausgemacht hatte, ist zu Bruker übergegangen. Agilent selber ist ein Katastrophenladen. Bei uns stand trotz Servicevertrag ein Gerät 2 Monate. Agilent hat im Bereich LC-MS und GC-MS genau 3 ehemalige Varian-Techniker übernommen. Das kann nur in die Hose gehen.
Uns wurde schon mitgeteilt, dass unser Servicevertrag (ca. 100.000,- Euro/a) seitens Agilent nicht eingehalten werden kann. Den nächsten Vertrag schließen wir mit Sicherheit mit Bruker ab. Wenn Bruker jetzt mit Dionex kooperiert werden wir die nächste LC-MSMS-Anlage von Bruker kaufen. Die GC-Triple Quads sind ja sowieso von Bruker.

Agilent nein danke!

—> Antwort verfassen


Abonnieren:

Empfehlen: